Marien gold

Terminbuchung

Kontakt

Das sagen unsere Kunden:

Google Bewertungen

WILL ★★★★★

"Super freundlich, gute Beratung, hat sogar extra länger geöffnet gehabt. Hat uns recht großzügigen  Rabatt gewährt. Haben zwei Eheringe bestellt und statt zwei Wochen hat es tatsächlich nur eine Woche gedauert. Super zufrieden und empfehlenswert."

DUNYA ★★★★★

"Super Juweiler! Ich war auf der suche nach einem Käufer für meine Goldkette. Nach langer Suche wurde ich dann auf Marien Gold aufmerksam. Vorort wurde ich super beraten und es wurde mir ein faires Angebot gemacht. Ausserdem war der Inhaber besonders freundlich."

HENN ★★★★★

"Ich wurde sehr professionell und vor allem herzlich beraten. Danke an Herr almandawi für seine freundliche und kompetente Beratung. Für mich persönlich jedes mal ein Vergnügen dort einzukaufen. Top service, immer respektvoll und vor allem mit viel Sachverstand."

Marien Gold

öffnungszeiten

Montag bis Samstag

09:30 Uhr – 19:00 Uhr

Sonntags geschlossen

Marien gold

Kontakt Info

Landsberger Str. 529, 81241 München

0176 882 929 23

info@marien-gold.de